smilies

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Neues, technische Fragen, ...

Moderator: Team

Antworten
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

smilies

Beitrag von bierbauch-loisl »

die sind FÃœRCHTERLICH .. lad mal neue hoch. gugg mal auf boardy.de - die haben gute
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Hmmm...weiß ja nicht, aber sind das nicht von der Art her die gleichen, halt viel mehr, aber sonst...

Die Smilys werden in diesem Forum irgendwie im Auswahlfenster beim Posten gestreckt angezeigt und sehen von daher wie schon mal gegessen aus, aber eben nur dort, in den Foren sind sie doch ganz normal.

Das kommt von daher, dass bei phpBB2plus (die Version dieses Forums, die seit dem Designwechsel des Forums installiert ist) diese Bild großen Smilys "mitgeliefert" waren und diese auf nicht weißem Hintergrund zum Kotzen aussehen. Das ärgert mich eh ohne Ende immer, wenn man Grafiken immer nur für weißen Hintergrund auslegt, ich weiß auch, dass es da in dieser Hinsicht noch was zu tun gibt auf dieser Seite...

Daher habe ich die "supertollen", neuen großen Smilys runtergemacht und die alten bewährten :D hergenommen, die wenigstens noch mit Hirn gemacht worden sind...jedoch sind die Größenparameter im Auswahlfenster halt noch nicht geändert Bild

Wobei folgende von boardy.de ja schon hammer sind, muss ich gestehen :D
Bild
Bild

Also meinst du, die Smilys sind eher von der Qualität her schlecht, oder halt nur von der Quantität her?
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

voransicht kacke, zu wenige, zu "gleich" - du holen von boardy
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Ok, ich schau mal, wenn ich dazukomme...
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

Diwi84 hat geschrieben:Ok, ich schau mal, wenn ich dazukomme...
nomml glück gehabt ;)
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

So, neue Smileys für den Herrn Schuster sind online...

Jetzt du hoffentlich: :stumm:
Antworten