Seite 1 von 3

War of the pics

Verfasst: Do 21.Jul 2005, 23:55
von Diwi84
So, Zeit für ein weiteres neues Schwachsinnsspiel: War of the pics

Es wird jeweils ein Bild gepostet, das darauffolgende Bild muss das vorangegangene vernichten, besiegen oder töten können. Ausnahme: Es dürfen keine Waffen, Kriegsgefährte oder Atombomben gepostet werden.

Wichtigstes Hilfsmittel: Google-Bildersuche.

Als Beispiel poste ich ausnahmsweise gleich mal zwei:

Bild

Und aufgelöst hat diesen dieser hier:

Bild

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 15:59
von günniBärchen
ich denke seine Frau kann ihn vernichten, besiegen (töten eher nicht) - denn sie hat bestimmt die Hosen an :D Bild

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 16:19
von bierbauch-loisl
Bild

ich glaub kaum dass frau köhler diesem verkehrsteilnehmer gewachsen ist :roll:

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 16:24
von Diwi84
Tja, aber die machen diesem Verkehrsteilnehmer schnell einen Strich durch die Rechnung:

Bild

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 19:28
von günniBärchen
Aber unzerstörbar is so ein Gerät bestimmt auch nicht :evil:
Bild

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 23:21
von Diwi84
Naja, bissl was davon ins Getriebe macht sich ganz gut:

Bild

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 23:43
von günniBärchen
jo diwi, aber nix hilft besser gegen schmutzeintritt als ein Radialwellendichtring :D (FEM-look, geil!!!)
Bild

Verfasst: Fr 22.Jul 2005, 23:45
von Diwi84
Tja, aber wenn dieser Praktikant hier die Welle schleift und keinen blassen Schimmer davon hat, dass die Welle drallfrei geschliffen sein muss mit Rz 2,5, dann war's das bald mit dem Radialwellendichtring :D

Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 0:00
von günniBärchen
Aber er hat nicht damit gerechnet dass "Staplerfahrer Klaus" sein Werkstattmeister is....
Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 0:02
von Diwi84
Gut - aber da gibt es schon bessere Filme, die man sich anschauen kann, und die auch noch sicher mit "Staplerfahrer Klaus" fertig werden würden :D

Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 14:57
von günniBärchen
also in sachen brillendesign kann arni diesem "herrn" hier nicht das wasser reichen
Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 15:27
von Diwi84
Gegen Schwule gibt's diesen Herrn hier:

Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 15:36
von günniBärchen
und gegen "papa-ratzis" gibts den hier:
Bild

in verbindung mit...


Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 15:39
von Diwi84
LOL...aber gegen solche Hagelkörner sehen die beiden dann doch eher alt aus...

Bild

Verfasst: Sa 23.Jul 2005, 16:20
von günniBärchen
aber gut dass es leute gibt die diesen hagel-"körnern" ausweichen können...

Bild