Schweizer hats eigentlich schon gesagt, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!! So ne Leiter sollte vielleicht mein Gewicht besser standhalten statt zusammenzuklappen.
Fritzchen ist mein bester Freund der mir stets de Treue hält und mich nie enttäuscht! Es handelt sich um mein kleines Kopfkissen
Seit heute weiß ich auch, wie rum ich Briefbögen in meinen neuen Drucker einlegen muß , um das er auf der richtigen Seite druckt, jawohl, da soll noch mal einer sagen: Frauen und Technik !!!!!!!!!!
Wahrscheinlich ist dir dann der Drucker grad verreckt, oder?
Seit heute weiss ich, dass ich ins Ausland auswandern kann mit Steuerschulden in der Schweiz. Ist das cool oder was? Aber da ich ja zu ehrlich bin, bezahl ich alles fein säuberlich. Pingelig wie ein Schweizer eben...
Ich wollte nur sagen, daß mein Drucker hier am Arbeitsplatz bereits sechs Jahre alt war und er täglich sehr beansprucht wurde. Das nennt man gute Pflege!!! Ich habe ihn ja auch täglich gestreichelt und mit ihm gesprochen
Seit debuetanten.at weiß ich, daß es eine angenehme Abwechslung zum Büroalltag gibt