Forum gestört vom 24. bis 26. August

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Neues, technische Fragen, ...

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Forum gestört vom 24. bis 26. August

Beitrag von Diwi84 »

Wie euch eventuell (hoffentlich :wink: ) aufgefallen ist, war das Forum einige Tage offline. Mittlerweile ist der Grund bekannt - auf dem Server des Schülerzeitungsnetzes, auf dem diese Seite liegt, wurde eine neue PHP-Version installiert, mit der die alte Forensoftware nicht kompatibel ist. Also nix Hacking (ich weiß, in der Hinsicht habe ich Verfolgungswahn :wink: ). Von daher musste ich eine neue Version der Forensoftware installieren, deren Anpassung (z.B. Userseiten, Kalender, Layout etc.) jedoch noch etwas dauert. Da ich zur Zeit im Prüfungsstress bin, kann ich leider nicht sagen, wann alles wieder beim alten ist. Aber wahrscheinlich bald ;)
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Mein Gott, phpbb ist überall! Hoffentlich die neueste Version....schaut ja so auch nicht schlecht aus... :P
Darf ich bitten?
Madeleine
Beiträge: 180
Registriert: Di 12.Jul 2005, 11:58
Wohnort: Brüggen-Bracht

Beitrag von Madeleine »

Bin wirklich froh, daß das Forum wieder läuft! Jetzt fehlt hier nur noch ein bischen Bewegung. Also immer kräftig posten :wink:
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Noch kräftiger?? Bin mit meinem eigenen Forum ( http://geschichtewien.roseflex.com) eh ausgelastet.... es tut sich ja leider nicht so viel... :cry:
Darf ich bitten?
Antworten