Tanzpartner für Wiener Opernball 2012 gesucht!

Spezifische Opernball-Informationen innerhalb der Jahrgangs-Subforen

Moderator: Team

Antworten
Aviator
Beiträge: 2
Registriert: Fr 04.Feb 2011, 17:31

Tanzpartner für Wiener Opernball 2012 gesucht!

Beitrag von Aviator »

Ich will sehr gern den Opernball 2012 eröffnen und suche dafür einen Tanzpartner.
Ich bin 22 Jahre, 171cm groß, schlank und habe lange, dunkle Haare.
Es würde mich serh freuen, wenn sich jemand meldet bei mir.

Man kann sich ja einmal auf einen Cafè treffen und alles besprechen bzw. in einer Perfektionsstunde schaun, wie man "harmoniert".

Meine email Adresse: stephanie.bernhard@aon.at

Freue mich auf einen potentiellen Tanzpartner :D
Liebe Grüße, Stephanie
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

im Thread "Bewerbung" (ganz oben) sucht jemand aus Hamburg eine Tanzpartnerin für 2012; vielleicht einen Versuch wert?
thomasgruebler
Beiträge: 47
Registriert: So 06.Mär 2011, 19:11

Beitrag von thomasgruebler »

Hey,

wenn mal 2x mittanzen dürfte würde ich mich anbieten ^^. Aber das darf man ja leider nicht.

aber ich hab heuer herausgefunden, dass man sich zur not auch ohne tanzpartner bewerben kann, dann bekommst du einen zufälligen zugeteilt.

grüße
Thomas
Vienna
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31.Mai 2010, 8:06

Beitrag von Vienna »

Hallo,
kann mir vielleicht hier jemand von ehemaligen Auslandspaaren beim Opernball sagen, wie die Bewerbung aussehen sollte?? Form und Inhalt - z.b. Tabellarischer Lebenslauf mit allem drum und dran (Schule und Ausbildungetc.) oder reicht Lebenslauf in Textform mit den wichtigsten Tänzerischen Daten (Kurse, Abzeichen etc.)???

Suche auch noch einen Tanzpartner für 2012 - freu mich über Auskunft!!!
Lg Kirsten
Antworten