Seite 1 von 1

Life Ball 2011

Verfasst: Mo 07.Feb 2011, 17:06
von zeerokah
Sammelthread für alles rund um den LifeBall 2011;

als erstes gibt es gleich (ich hoffe es funktioniert, wie ich mir das vorstelle) das Anmeldeformular zum Download, Bewerbungsschluss ist der 04. März 2011, 15 Uhr.

Direktlink: http://debuetanten.at/downloads/Anmelde ... l_2011.pdf

Verfasst: Mo 07.Feb 2011, 18:58
von Sir Charles
Ich habe mir erlaubt, das Anmeldeformular auch als pdf hinzuzufügen

Verfasst: Di 08.Feb 2011, 15:32
von Sir Charles
Edit: ich seh gerade, das geht nur für angemeldete Benutzer...

Download wird angepasst

Verfasst: Mo 14.Mär 2011, 11:48
von Vienna
Hallo zusammen,
wer war letztes Wochenende beim Vortanzen für den Lifeball?

Leider haben wir noch keine Nachricht, ob das Vortanzen erfolgreich war...
Hat schon jemand Bescheid erhalten???

Gibt es schon Infos zu Probenterminen??

Schöne Grüße,
Vienna

Verfasst: Mo 14.Mär 2011, 12:29
von zeerokah
Hallo Vienna,

ich war mit einer Freundin beim Vortanzen, du auch?
Wenn ja, welche Nummer hattet ihr? Wir waren 94 (glaub ich zumindest...)

bislang wissen wir auch noch nichts, hab gestern meinen Laptop in der Tanzschule vergessen, und im Moment keinen Zugriff auf meine Mail-Konten...

vielleicht sehen wir uns mal im Zuge des LifeBall, wäre nett andere Forumsmitglieder kennenzulernen;

lg, Gottfried

Verfasst: Di 15.Mär 2011, 11:43
von zeerokah
juhuu...gestern hab ich die Zusage bekommen!!!

Wer ist noch dabei?

Verfasst: Fr 18.Mär 2011, 10:18
von Vienna
Hallo,
jaaa, wir sind auch dabei!!!!!!!!
Wir - als nr. 106 haben es geschafft...vielleicht sieht man sich bei den Proben - sind in Gruppe 2 eingeteilt. Bis spätestens 14.05. in der TS!

Schöne Grüße
Kirsten

Verfasst: Fr 18.Mär 2011, 10:36
von zeerokah
wir sind auch in Gruppe 2...also wir sehen uns;

Verfasst: Mo 23.Mai 2011, 18:47
von thomasgruebler
Hello!

Und wie wars??
Empfehlenswert?

Gibs eigl eine Webseite wie beim Opernball die für Lifeball Debütanten alles erklärt?

lg
Thomas