naja, Teil 1 und Teil 3 erinnern mich sehr an die erwähnten Mantel-und Degen-Filme....Verneigung a la Spanisches Hofzeremoniell....und im Teil 2 eine langsam getanzte Polka schnell von Johann Strauß.
@ Splendid: Freu Dich nicht zu früh: Du mußt das alles innerhalb einer Probe können...
Sir Charles hat geschrieben:naja, Teil 1 und Teil 3 erinnern mich sehr an die erwähnten Mantel-und Degen-Filme....Verneigung a la Spanisches Hofzeremoniell....und im Teil 2 eine langsam getanzte Polka schnell von Johann Strauß.
@ Splendid: Freu Dich nicht zu früh: Du mußt das alles innerhalb einer Probe können...
*G* also hinten im saal lernt mans ganz schnell weil keine drängerei *G*
Sir Charles hat geschrieben:naja, Teil 1 und Teil 3 erinnern mich sehr an die erwähnten Mantel-und Degen-Filme....Verneigung a la Spanisches Hofzeremoniell....und im Teil 2 eine langsam getanzte Polka schnell von Johann Strauß.
lg evy
tz, dafür bin ich zum Schluß in der 2. Reihe gestanden...
lg evy
Naja, vom Hocker hauts mich nicht, aber was solls.
Wahnsinnig langsam halt das Ganze.
@Evy: Hab versucht, dich zu entdecken, aber kläglich versagt.
Vielleicht machen wir uns das nächste Mal was aus!
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Diwi84 hat geschrieben:Wie heißen denn die Stücke von Mozart und Strauß konkret?
die Polka schnell vom Strauß hab ich auf CD....das muß ich noch eruieren....die Mozartstücke sind nicht zu eruieren..... das Ganze ist zusammengestückelt....
Evy22 hat geschrieben:ist das nicht der vergnügungszug von strauss?? oder bild ich mir ein dass das so heisst? haben das mal früher im konzerthaus mim kinderchor gesunge*G*