Tiara statt Krönchen 2006

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

bicci hat geschrieben:in der verarbeitung hätten sie sich ein bissl mehr mühe geben können irgendwie... oben die enden passen hinten und vorn nicht und durch dieses "loch" beim stein daneben wirkt der beim genauen anschaun ein bissi schief... ansonsten sind sie ganz ok - denke mit der passenden frisur schaut das schon was gleich :)
*G* hab ich genauso...die vearbeitung könnte besser sein... der stein sollte hinten nicht mit der platte verstellt sein dann würde er mehr glitzern weil dann licht dahinter durchkommen würde. aber die uhr ist ja auch sehr schön (obwohl dünner hätte ja auch genügt :-) aber trotzdem superschön die geschenke :-)
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Evy22 hat geschrieben:
bicci hat geschrieben:in der verarbeitung hätten sie sich ein bissl mehr mühe geben können irgendwie... oben die enden passen hinten und vorn nicht und durch dieses "loch" beim stein daneben wirkt der beim genauen anschaun ein bissi schief... ansonsten sind sie ganz ok - denke mit der passenden frisur schaut das schon was gleich :)
*G* hab ich genauso...die vearbeitung könnte besser sein... der stein sollte hinten nicht mit der platte verstellt sein dann würde er mehr glitzern weil dann licht dahinter durchkommen würde. aber die uhr ist ja auch sehr schön (obwohl dünner hätte ja auch genügt :-) aber trotzdem superschön die geschenke :-)
superschön??? hast die Stunden damit verbracht, Dich mit der Tiara anzufreunden??? :razz: :twisted: :twisted:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

hab die Tiara nur kurz inspizieret und gleich wieder an ihre rechtmäßige Besitzerin zurückgegeben...
bin aber insgesamt angenehm überrascht; die Damenuhr ist überhaupt der reine Wahnsinn

PS: also eine Melange im Sacher-Cafe ist nur zu empfehlen
Zuletzt geändert von zeerokah am Mo 20.Feb 2006, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

ja ich find die uhr auch cool so riesig und aufwändig! aber sehr schön..tiara ist wie gesagt auch ok, ich mein klar könnte es immer noch mehr und viell das desing noch kunstvoller sein! aber es gefällt mir trotzdem sehr sehr gut und ich finde es toll dass wir so schön beschenkt worden sin...
ps. ohrringe dazupassend oder ein nettes collier oder einen ring*G* hätt auch noch dazugepasst :-)
lg
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich finde auch, dass das Design an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch bissl besser sein könnte, bin aber trotzdem ganz begeistert. Mittlerweile finde ich Tiara sogar besser als Krönchen.
Die Uhr finde ich auch toll.
@ Evy: Wirst Du jetzt vor lauter Geschenke übermütig und willst gleich eine ganze Schmucksammlung? :wink:
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Verena hat geschrieben:Ich finde auch, dass das Design an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch bissl besser sein könnte, bin aber trotzdem ganz begeistert. Mittlerweile finde ich Tiara sogar besser als Krönchen.
Die Uhr finde ich auch toll.
@ Evy: Wirst Du jetzt vor lauter Geschenke übermütig und willst gleich eine ganze Schmucksammlung? :wink:
nene ich hab mein tiara und die uhr schon aufgebaut :-) ich finds einfach wunderbar :-)

auf ebay hab ich gesehen dass wer den angeblichen grossen stein aus der tiara verkauft...??
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Evy22 hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Ich finde auch, dass das Design an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch bissl besser sein könnte, bin aber trotzdem ganz begeistert. Mittlerweile finde ich Tiara sogar besser als Krönchen.
Die Uhr finde ich auch toll.
@ Evy: Wirst Du jetzt vor lauter Geschenke übermütig und willst gleich eine ganze Schmucksammlung? :wink:
nene ich hab mein tiara und die uhr schon aufgebaut :-) ich finds einfach wunderbar :-)

auf ebay hab ich gesehen dass wer den angeblichen grossen stein aus der tiara verkauft...??
rausgebrochen??? :eek: :eek:

hmm ich hätt gern ein Programmhefterl....ob ich das nicht auch im Opernballbüro bekomme???
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

das programmhefterl kannst auch bei ebay um knapp 6 euro ersteigern*G* LOL i

ich hab eins bekommen danke zeerookah*G*
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Evy22 hat geschrieben: ich hab eins bekommen danke zeerokah*G*
immer wieder gerne :)
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

ich versuche es beim Opernballbüro....ja bei ebay hab ichs gesehen...
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Sir Charles hat geschrieben:ich versuche es beim Opernballbüro....ja bei ebay hab ichs gesehen...
und was hat das Opernballbüro gesprochen?
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich find's gemein, dass wir nicht von vornherein ein Programm bekommen. Die meisten Ballbesucher schmeißen das doch früher oder später eh weg, während wir es und aufheben.
Ich habe zum Glück noch eines bekommen.
wschroed
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13.Feb 2006, 10:06
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wschroed »

Du hast eines bekommen??? Ich hab eins für Dich bekommen!!! :wink:
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

wschroed hat geschrieben:Du hast eines bekommen??? Ich hab eins für Dich bekommen!!! :wink:
Ok, ich korrigiere mich. Ich habe eines von Dir bekommen. Jedenfalls habe ich eines! :)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Verena hat geschrieben:
wschroed hat geschrieben:Du hast eines bekommen??? Ich hab eins für Dich bekommen!!! :wink:
Ok, ich korrigiere mich. Ich habe eines von Dir bekommen. Jedenfalls habe ich eines! :)
Da gehts weiter zum Thema Programmheft...hier geht's weiter mit "Tiara statt Krönchen" :)
Antworten