Debütanten im Fernsehen

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Sir Charles
Leiter
Leiter
Debütiert im Jahr: 2006
Debütanten im Fernsehen

Beitrag von Sir Charles »

Gestern war ein Debütantenpärchen für den Opernball 2007 im Fernsehen bei Carmen Nebel. Detto übrigens Professor Elmayer und die Elmayer - Walzerformation...

ahja, und einem Klostertaler ist beim Walzer schlecht geworden :arrow: Kreislaufzusammenbruch :eek:
Darf ich bitten?
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Debütiert im Jahr: 2005
Beitrag von Diwi84 »

Das hab ich auch gesehen (aber nur, weils meine Eltern angeschaut haben und Hr. Prof. Schäfer-Elmayer aufgetaucht ist, der ja noch am Abend davor bei uns in München war :) )
Sir Charles
Leiter
Leiter

Diwi84 hat geschrieben:Das hab ich auch gesehen (aber nur, weils meine Eltern angeschaut haben und Hr. Prof. Schäfer-Elmayer aufgetaucht ist, der ja noch am Abend davor bei uns in München war :) )
glaubst, ICH hab das freiwillig geschaut??? :eek: :D :D

aber ich hab dann in der Formation eine ehemalige Schulkollegin gesehen, die dort seit 7 Jahren mittanzt :)
Darf ich bitten?
zingara

Beitrag von zingara »

Also ich schau dann wohl wirklich das falsche Programm :lol: - hätt das gern gesehen (bin beim kreislaufkollaps selten in der beobachterposition :oops: )
aber carmen nebel geht ja grad noch irgendwie - elmayer bei Moik und Konsorten wär erst so richtig lustig...
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Debütiert im Jahr: 2005
Beitrag von Diwi84 »

zingara hat geschrieben:aber carmen nebel geht ja grad noch irgendwie - elmayer bei Moik und Konsorten wär erst so richtig lustig...
Wenn ich mich richtig erinnere, kam Moik in der Sendung auch noch kurz... Weil eine ZDF-Sendung MUSS ja ihrem Anspruch an Schwachsinn gerecht werden...
Sir Charles
Leiter
Leiter

jaja, der Moik und die Dagi Koller haben Wienerlieder gesungen und die Walzerformation hat dazu getanzt :D
Darf ich bitten?
zingara

Beitrag von zingara »

Dann hab ich ja WIRKLICH was verpasst :eek: :wink:
vpdzflq308
Debütiert im Jahr: 2026

Re: Debütanten im Fernsehen

Beitrag von vpdzflq308 »

But intelligent dolls with AI interaction modules can understand the user's emotions, remember preferences in conversations, and even provide personalized feedback based on the user's language habits. For lesbians, often misunderstood by mainstream society, a But lesbian sex dolls with AI interaction modules can understand the user's emotions, remember preferences in conversations, and even provide personalized feedback based on the user's language habits. For lesbians, often misunderstood by mainstream society, a lesbian sex doll that accurately responds to their emotional needs is no longer an inanimate object, but a "breathing" consciousness. that accurately responds to their emotional needs is no longer an inanimate object, but a "breathing" consciousness.
Antworten