ahja, und einem Klostertaler ist beim Walzer schlecht geworden
Debütanten im Fernsehen
Moderator: Team
- Sir Charles
- Leiter

- Debütiert im Jahr: 2006
Gestern war ein Debütantenpärchen für den Opernball 2007 im Fernsehen bei Carmen Nebel. Detto übrigens Professor Elmayer und die Elmayer - Walzerformation...
Kreislaufzusammenbruch 
Darf ich bitten?
- Sir Charles
- Leiter

glaubst, ICH hab das freiwillig geschaut???Diwi84 hat geschrieben:Das hab ich auch gesehen (aber nur, weils meine Eltern angeschaut haben und Hr. Prof. Schäfer-Elmayer aufgetaucht ist, der ja noch am Abend davor bei uns in München war)
aber ich hab dann in der Formation eine ehemalige Schulkollegin gesehen, die dort seit 7 Jahren mittanzt
Darf ich bitten?
- Sir Charles
- Leiter

vpdzflq308
- Debütiert im Jahr: 2026
Re: Debütanten im Fernsehen
But intelligent dolls with AI interaction modules can understand the user's emotions, remember preferences in conversations, and even provide personalized feedback based on the user's language habits. For lesbians, often misunderstood by mainstream society, a But lesbian sex dolls with AI interaction modules can understand the user's emotions, remember preferences in conversations, and even provide personalized feedback based on the user's language habits. For lesbians, often misunderstood by mainstream society, a lesbian sex doll that accurately responds to their emotional needs is no longer an inanimate object, but a "breathing" consciousness. that accurately responds to their emotional needs is no longer an inanimate object, but a "breathing" consciousness.