Krönchen 2009
Moderator: Team
- zeerokah
- Team
- Debütiert im Jahr: 2006
Krönchen 2009
Wir halten euch auf dem Laufenden, wird aber erst gegen Mitte Jänner vorgestellt...
habe was interessantes erfahren bez. dem Krönchen:
Ich habe heute erfahren (vom Herrn E. der die Krönchen entwirft und dafür zuständig ist), dass er die 2 Probeexemplare die er ans Opernballbüro geschickt hat kommentarlos zurück bekommen hat und er bis jetzt noch nicht weiß, ob er den Auftrag bekommt oder nicht.
wäre schade, wenn sie auch das geändert hätten und es keine swarovski-krönchen mehr gibt.
aber ich hoffe, dass sie einfach -genauso wie bei den zu und absagen- nur einwenig länger brauchen und dann doch noch bestellen.
Weiß jemand etwas vom Opernballbüro?
Ich habe heute erfahren (vom Herrn E. der die Krönchen entwirft und dafür zuständig ist), dass er die 2 Probeexemplare die er ans Opernballbüro geschickt hat kommentarlos zurück bekommen hat und er bis jetzt noch nicht weiß, ob er den Auftrag bekommt oder nicht.
wäre schade, wenn sie auch das geändert hätten und es keine swarovski-krönchen mehr gibt.
aber ich hoffe, dass sie einfach -genauso wie bei den zu und absagen- nur einwenig länger brauchen und dann doch noch bestellen.
Weiß jemand etwas vom Opernballbüro?
-
Bin zwar keine Frau (also habe persönlich nichts davon) würde es aber auch nicht schön finden, wenn auch dies noch geändert wird! Zu viele Änderungen auf einmal sind meistens nicht so gut, gerade beim Opernball, der ja eine langjährige Tradition hat!
Außerdem, was sollen es denn sonst für Krönchen werden? Irgendwelche billigen?!
Außerdem, was sollen es denn sonst für Krönchen werden? Irgendwelche billigen?!
Ich will die Krönchen weiterhin haben (auch wenn es bei der Organisation nicht auf meine Meinung ankommt) weil es hat ja schon Tradition hat.
Ich bin schon gespannt, ob es Blumen oder Fächer gibt oder etwas neues?
Ich bin halt schon total neugierig Ich bin auch der Meinung, dass zu viele Änderungen einfach zu viel wär.
Ich bin schon gespannt, ob es Blumen oder Fächer gibt oder etwas neues?
Ich bin halt schon total neugierig Ich bin auch der Meinung, dass zu viele Änderungen einfach zu viel wär.
Just Dance
ich habe vergangenes Jahr einen Ball eröffnet am Rosenmontag (einen Tag vor Faschingdienstag) und es hat gheißen, wir bekommen ein Diadem. Wir freuten uns alle und waren neugierig. Letzendlich war es ein glitzernes Gummiband mit einer Stoffblume und einer Feder. Also schlimmer und peinlicher kanns eh nicht mehr werden. Dazu muss ich sagen das wir es nur zur Eröffnung tragen mussten und unsere Herren hatten Lilane Perrücken.
Bin schon neugierig wie die Krönchen vom Opernball 2009 ausschauen auf welchem WIR debütieren gg :):)
Bin schon neugierig wie die Krönchen vom Opernball 2009 ausschauen auf welchem WIR debütieren gg :):)
Just Dance
-
Weiß man etwas Neues bzgl Krönchen? Also nach StudiVZ bekommen wir die Krönchen am 25.01. ... Stimmt das?tänzchen hat geschrieben:[...]Ich habe heute erfahren (vom Herrn E. der die Krönchen entwirft und dafür zuständig ist), dass er die 2 Probeexemplare die er ans Opernballbüro geschickt hat kommentarlos zurück bekommen hat und er bis jetzt noch nicht weiß, ob er den Auftrag bekommt oder nicht.[...]
-
Also ich hab was im Internet gefunden, dass die Pressekonferenz heute sein müsste. Ich hab ein Interview vom 25.1. gelesen, in dem es heißt, dass die PK am 29.1. sein wird. Vielleicht steht ja heute abend oder morgen was im Internet. Auch wenn ich schon debütiert habe, bin ich immer ganz gespannt, wie die Krönchen aussehen.