Proben
Moderator: Team
-
Hallo,
ich werde der sache mal nachgehen und mich informieren!
aber normalerweise sollte die termine vom komiteepass schon stimmen!
Ãœbrigens: ich bin der Typ auf dem foto, das ist aber nicht meine tanzpartnerin beim opernball, die ist nämlich gerade auf urlaub! der termin wurde ja ganz kurzfristig angesetzt!
ich werde der sache mal nachgehen und mich informieren!
aber normalerweise sollte die termine vom komiteepass schon stimmen!
Ãœbrigens: ich bin der Typ auf dem foto, das ist aber nicht meine tanzpartnerin beim opernball, die ist nämlich gerade auf urlaub! der termin wurde ja ganz kurzfristig angesetzt!
-
auf dem vom artikel der Kleinen Zeitungmula hat geschrieben:Hallo Leute!
Diesen Artikel habe ich gerade entdeckt
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 0/index.do
lg
-
-
-
-
-
@ValserViennese:
Naja, sie testen nicht ganz ob sie ok ist, sondern wie sich die Herrn bei gewissen Hebefiguren anstellen (also wie es ist mit dem Frack usw.) und ob sich manche Figuren von der Breite der Tanzfläche her ausgehen!
Also die Choreo ist noch nicht ganz fertig, also sie haben zwar jetzt eine aber es wird bis zum 18. noch ständig umgebaut und verbessert!
Also ein Grundgerüst gibt es, jetzt wirds verfeinert und weiter verschönert!
Beginnen tuts auf jeden Fall mal klassisch, wie man es gewohnt ist! (so ist der derzeitige Stand)
Naja, sie testen nicht ganz ob sie ok ist, sondern wie sich die Herrn bei gewissen Hebefiguren anstellen (also wie es ist mit dem Frack usw.) und ob sich manche Figuren von der Breite der Tanzfläche her ausgehen!
Also die Choreo ist noch nicht ganz fertig, also sie haben zwar jetzt eine aber es wird bis zum 18. noch ständig umgebaut und verbessert!
Also ein Grundgerüst gibt es, jetzt wirds verfeinert und weiter verschönert!
Beginnen tuts auf jeden Fall mal klassisch, wie man es gewohnt ist! (so ist der derzeitige Stand)
-